Ausgezeichnete Erfolge beim Alpen Adria Kids Cup und Alpen Adria Cup in Klagenfurt

Ausgezeichnete Erfolge unserer UWW Tui und Tu
beim
1. Internationalen Alpen Adria Kids Cup am 29.11.2010
und beim
15. Alpen Adria Cup am 28.11.2010
in Klagenfurt

Die Fahrt bei Wintereinbruch – 6 Stunden Heimfahrt bei durchgehender Schneefahrbahn auf der Südautobahn – hat sich gelohnt!

1. Internationalen Alpen Adria Kids Cup

Level 1 – Mädchen:
Katrin Palicka JG 04 erreichte mit nur 0,3 Punkten Rückstand den sehr guten 2. Platz. Am Stufenbarren und am Balken erturnte sie jeweils den 1. Platz und am Sprung den 5. Platz.
Amelia Wodizcke JG 03 belegte den überraschend guten 8. Platz (2. Platz am Stufenbarren, 7. Platz am Sprung!!) und Paula Heuer den 11. Platz (4. am Sprung, 6. am Stufenbarren und 6. am Balken).
Nelli Hübner JG 05 – die jüngste Starterin an diesen Tag – wurde gute 21. und Sara Proksch JG 04 22.

Level 1 – Burschen:
Unser einziger Starter Ryota Moriguchi JG 03 konnte den überraschenden 3. Platz erreichen! Ein Zehntel fehlte ihm zum Zweitplatzierten. Am Barren und am Reck erreichte er jeweils den 1. Platz und auf den Ringen den 2. Platz.

Level 2 – Mädchen:
Die Mannschaft ÖTB LE wurde von zwei unserer Turnerinnen Louise Brecht UWW und Gunhild Kautz ÖTB-KE (Gastturnerin der UWW) tatkräftig unterstützt und erreichte den 3. Platz vor unserer UWW-Mannschaft (4. Platz) mit Sahra Gerstbauer, Reiser Fanny-Kira, Pascale Bühler und Hannah Kürt.
Sarah (47,3) erreichte den 7. Platz und Louise (45,25) den überraschend guten 9. Platz in dem stark besetzten internationalen Feld!
Gunhild (44,45)
Fanny-Kira (44,3)
Pascale (44,2)
Hannah (42,1)

Diese Ergebnisse zeigen, dass unsere Mädchen fleißig trainieren und es aufwärts geht!

Level 2 – Burschen:
Für unsere Burschen war es der erste Kürwettkampf und das erste Mal, dass sie sich mit den besten Burschen Österreich´s messen konnten. Sicher eine tolle Erfahrung und Motivation für das weitere Training. Sie bemühten sich sehr, doch wichtige Elemente fehlen noch!
19. Filip Arusoaie 56,5
20. Jonathan Brecht 56,0
21. Nils Heuer 54,85
23. Filip Grgic 53,3

15. Alpen Adria Cup

Carola Hanreich erreichte in dem sehr stark besetzten internationalen Wettkampf den guten 17. Platz bei den Juniorinnen. Unsere Gastturnerin Bianca Frysak vom ÖTB-LE wurde hervorragende 5. bei den Nachwuchsturnerinnen!

Gratulation!
Barbara

%d Bloggern gefällt das: