Sommertraining Aug. 2013 – Woche 1 und 2

Heuer erstmals (ich glaube nach 7 Jahren) gab es kein Sommertraining ’s Lager in Bad Hall. Der Grund: Wir haben eine tolle Halle mit vielen Möglichkeiten in Wien zur Verfügung. Diese wurden auch genützt und die Kinder haben hart und fleißig, bis zu 6 Stunden am Tag, trainiert. Unsere Vereinstrainer wurden von zwei Gasttrainern (Sven Wenger – Zürich und George Vesely – Brünn) ausgezeichnet unterstützt!

Camilla und BarbaraIMG_1391SommertrainingSommertraining 2013

Um aber die Lager-Atmosphäre doch noch zu spüren, wurden die wenigen freien Stunden gemeinsam verbracht und mit viel Aktion gefüllt!

Mittwoch: Ein netter und gemütlicher Tag in Sissi’s Garten mit Schwimmen im tollen Pool, Schlange bewundern und Turn-Lehr-Videos anschauen.

kleine Würgeschlange kennengelernt

Freitag nach dem Training: „Blo....“ was andere ins Wasser machen, machen wir in die Schnitzelgrube. Fazit: umso leichter die Kids, desto höher die Flugkurve!! (Video auf fb)

Samstag: Ein cooler Nachmittag auf der Donauinsel mit Grillen, Bootfahren, Trampolin-, Bungee- und für die ganz mutigen…. Waterrampspringen.

vor dem SprungSommertraining AFSA Waterramp

…und manch müder Trainer macht zu Mittag ein Schläfchen….

Mittagsschläfchen

%d Bloggern gefällt das: