Gratulation der Sportunion Wien zu den Erfolgen bei den Union Landesmeisterschaften 2013

Liebe Turner/innen der UWW

 

Die Freude ist doppelt und groß

Wir gratulieren herzlich zu den 10 Landesmeistertiteln in der UNION und wir sind auch sehr stolz auf euch.

Doppelt ist die Freude deshalb, weil unsere Entscheidung, im Westen und in einer erfolgreichen Kooperation mit der UWW, eine moderne Turn-Trainingshalle zu errichten, richtig war. Ich habe damals die Sorgen des UWW-Obmannes zerstreut, weil ich an die Leistungen der UWW und speziell an die Nachwuchsarbeit geglaubt habe und weiterhin sicher bin, dass hier noch größere Leistungen möglich sind.

Unsere Investition hat sich also schon sehr früh gelohnt.

Damit haben wir auch allen Kritikern gezeigt, dass wir in der UNION-Wien sehr wohl genau wissen, was wir tun und, dass wir alles, was wir versprochen haben an Lösungen zu finden, erfolgreich umgesetzt haben.

Nochmals herzliche Gratulation und weitere viele Siege und Titel

 

wünscht euch

Walter

%d Bloggern gefällt das: