NÖFT Landeswettkampf für Kunstturnernachwuchs am 7. Nov. 2014 in Mödling

Am Freitag, den 7. Nov. 2014, trafen wir als einzige Gäste in der Mödlinger Turnhalle ESM Lerchengasse 18 ein. Somit hatten unsere Burschen die Möglichkeit, in einem netten Rahmen, ihr Gelerntes nochmals zu testen. Dank und Lob an die Veranstalter, dass sie uns eingeladen haben.

Gruppe 1gruppe 4

Leider waren zwei starke Burschen von uns, Bruno und Elvis Baccolini, krank und konnten nicht mitmachen.

In der Kinderstufe 2 zeigte Mark Malach saubere Übungen – 80,90 Punkte – und wurde mit dem 2. Platz belohnt!

mark barren 4mark und Barbara barren 1mark ringe 4mark ringe 2mark siegerehrung 1

 

Fabian Floderer (5. Platz) und Michael Wagner (4. Platz) bemühten sich sehr in der Kinderstufe 1. Beide sind noch nicht lang dabei, aber steigern sich stetig!

michi reck 2michi reck 3michi reck 4fabian barren 2fabian und michi siegerehrung 1

 

 Max Birdsall erreichte den 4. Platz in der Jugendstufe 3.

Downloadmax siegerehrung

 

Ich hoffe, dass wir in Zukunft unsere Punkte noch stark steigern können und auch unsere „neuen Burschen“ bald bei einem Wettkampf mit dabei sind. Insgesamt gibt es nun bei der UWW 12 Burschen, die Wettkämpfe turnen bzw. bald turnen werden!!! Es tut sich was!

 

%d Bloggern gefällt das: