Vereinswettkampf Kinderstufen und Jugend 3

Da wir leider eine Absage von einem Veranstalter erhalten haben, er hatte schon viele Nennungen und wir sind ein zu großer Verein, machten wir kurzum einen eigenen Wettkampf in La Ville. Wir haben 6 geprüfte Kampfrichter im eigenen Verein, die Übung brauchen! Sie haben sehr gute Arbeit geleistet, waren streng beim Werten und die Punkte sind hart erkämpft worden!

Somit konnten wir kostengünstig, zeitsparend und auf guten Geräten einen Wettkampf abhalten! Auch die Berechnung übernahm Christian mit seinem eigenen Programm. Danke!

Danke auch der Fotografin: Lenas Mama!

In der Kinder 3 gewann unsere jüngste Teilnehmerin Lara Grünsteidl – JG 2012 – mit unglaublichen 46,7 Punkten! Erster Wettkampf und gleich den Sieg errungen! Bravo!

  1. Lara Grünsteidl 46,7 Punkte
  2. Tara Silic 45,5 Punkten
  3. Verena Di Biase 35,3 Punkten

Die Kinder 2 gewann Lena Mc Quillan, die mit der schönen Körperhaltung sich den Vorsprung holte. Alle 4 Turnerinnen sind erst seit Februar oder März dabei, daher eine beachtliche Leistung! Sophie hat sogar noch 1 Woche zuvor Kinder 3 geturnt.

  1. Lena Mc Quillan 39,1 Punkte
  2. Rachel Puskas 37,2 Punkte
  3. Clara-Maria Trupp 35,1 Punkte
  4. Sophia Hinterleitner 30,66 Punkte

Die Jüngste, JG 2009, dominiert die Kinder 1! Zoe Fiala gewann mit 3 Punkten Vorsprung!

  1. Zoe Fiala 46,7 Punkte
  2. Lina Rattay 43,08 Punkte
  3. Sophia Molnar 19,15 Punkte (nur 2 Geräte wegen Fussproblemen)

Ein Probewettkampf ist immer gut! Wir waren sehr streng beim Werten! Leider waren auch sehr viele Stürze und nicht Anerkennungen dabei! Aber hoffentlich hilft es für die Zukunft! Für Alexandra war es der erste WK in der Jugend 3.

  1. Angelina Fiala 29,78 Punkten
  2. Slena Silic 25,01 Punkten
  3. Alexandra Zahlmayer 22,0 Punkten
  4. Naomi Fiala 21,6 Punkte

 

%d Bloggern gefällt das: