Ausgezeichnet mit dem 5-Sterne Turnverein-Gütesiegel 2018

Der UTC La Ville wurde schon in seinem ersten Jahr seines Bestehens mit dem 5-Sterne Gütesiegel für Turnvereine ausgezeichnet.

Durch das hervorragende und hochwertige Sportangebot des Vereins, den großen Erfolgen im Leistungssport, den gut ausgebildeten Trainern und Kampfrichtern sowie einer hochwertigen Organisation, erhielten wir diese Auszeichnung.

Heute, am Tag des Sports in Wien, überreichte Prof. Friedrich Manseder (Präsident des ÖFTs)  einer kleine Gruppe unseres Vereins, darunter die sportlichen Leiterin und Cheftrainerin Barbara Palicka sowie den zwei Turnerinnen Sophie Hinterleitner und Katrin Palicka, die Urkunde. Mit uns freute sich auch die Union-Wien Präsidentin sowie WFT-Präsidentin Dagmar Schmidt.

Danke!

Wien, am 22.9.2018

 

%d Bloggern gefällt das: