Österreichische Nachwuchskadersichtung der Turner 30.11.-2.12.2018

Toller Erfolg von unserem neuen Turner, Antonio Ivov JG 2007, der beim Nachwuchskadertest in Innsbruck, den hervorragenden 4. Platz von 11. Kandidaten errungen hat. Davon wurden 10 Burschen ins österreichische NW Kader aufgenommen.

Das ist ein überaus grandioses Ergebnis, wo wir uns nicht mal sicher waren, ob es Sinn macht anzutreten und die überaus hoch anspruchsvollen Testübungen nur 4 Wochen zuvor bekamen.

Danke an das gesamte Trainerteam vom UTC La Ville (vor allem Lupus = Peter Farkas, Richard und Barbara Palicka), dass sie das Unmögliche möglich gemacht haben und auch an Antonio Ivov, der hoch motiviert trainiert hat.

Hoffentlich motiviert das auch weitere Burschen von unserem Verein zum harten regelmäßigen Training (mind. 5x/Woche) und folgen Antonio im kommenden Jahr oder in den folgenden Jahren nach.

Antonio freut sich schon auf das verdiente Nachwuchskader T-Shirt.

Wir gratulieren!

%d Bloggern gefällt das: